Arvelle
Gibt es eigentlich einen Monat, in dem ich nicht bei Arvelle bestelle? Ich garantiere euch, den gibt es mittlerweile sicher nicht mehr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beantworten, hihi. Aber ich hatte immerhin einen Gutschein, von daher musste ich einfach bestellen.
Einmal war das Perla, dessen Leseprobe ich von vorablesen kannte. Damals hatte ich jedoch kein Glück. Deswegen habe ich jetzt zugeschlagen, da es bei Arvelle für den halben Preis verfügbar war. Außerdem sind noch Dustlands #1 – Die Entführung, Solange am Himmel Sterne stehen und Skippy stirbt bei mir eingezogen. Alles interessante Bücher, die auf meiner Merkliste standen.
Mängelexemplare
Bei Kaufland habe ich mir Sterne über Tauranga, Eindeutig Liebe, Verführung und An den Ufern des goldenen Flusses mitgenommen. „Verführung“ hatte ich letztes Jahr bei Knaur schon mal gesehen und bei einem Gewinnspiel leider kein Glück gehabt. Und „An den Ufern des goldenen Flusses“ habe ich ausgewählt, weil ich die Autorin bereits von einem anderen Roman her kannte.
Im Hugendubel habe ich Teil 2 und 3 einer Trilogie auf dem Mängelexemplartisch gefunden, die ich sowieso mal lesen wollte. Und für den günstigen Preis konnte ich nicht daran vorbei gehen. Es handelt sich um Fire after Dark #2 – Tiefes Begehren und Fire after Dark #3 – Gefährliche Erfüllung.
Geschenke & sonstiges Gekauftes
Zuerst die zwei Geschenke, die ich im Juli bekommen habe. Einmal Silber – Das zweite Buch der Träume, das ich – wie auch letztes Jahr Band 1 – von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Außerdem Seelenmagie #1 – Unendlich, das ich bereits als Korrekturmanuskript gelesen und nun als Printausgabe zugeschickt bekommen habe.
Kurz und knapp noch kurz meine sonstigen gekauften Bücher: Mehr als das, We Were Liars und Viviens himmlisches Eiscafé.
Schreibe einen Kommentar