Geburtstag
Das ist auch der, den ihr oben auf dem zweiten Foto seht. Er steht jetzt bei meinen ganzen anderen Harry Potter Büchern auf dem Regal hier im Wohnzimmer. Und er ist so wahnsinnig hübsch. Die Cover sehen so fantastisch aus und auch der Blick auf die Bücher im Schuber ist so einzigartig. Eigentlich dürfte allein das Bild oben schon für sich sprechen, oder?
Natürlich gab es aber auch noch Bücher von meinen Eltern. Wie hätte es auch anders sein können? Alle drei waren Bücher von meiner Wunschliste und ich bin schon so gespannt auf die Geschichten darin. Gerade auf das Buch von George R.R. Martin bin ich sehr gespannt. Da ist auch der zweite Teil jetzt schon erschienen.
Mängelexemplare
Neuerscheinungen und sonstige Käufe
Der zweite Teil von „Töchter des Mondes“ ist eigentlich keine Neuerscheinung, aber da der dritte und letzte Teil der Trilogie im Januar erschien, habe ich mir natürlich beide gekauft, um die Trilogie komplett lesen und somit beenden zu können. Auch die anderen Neuerscheinungen, die ich mir gekauft habe, sind bereits gelesen und meine Meinung zu den Büchern findet ihr jeweils in den Lesemonaten Januar (und bei Eden Academy im Februar).
Und zuletzt noch die Bücher, die ich mir einfach so gegönnt habe. Das muss immerhin auch mal sein … Ja, ich weiß. Die Mängelexemplare zählen auch schon zum Gönnen, aber egal. Die erste beiden Black Dagger Romane habe ich mir jetzt endlich mal geholt, um mit dieser Reihe starten zu können. Bin sehr gespannt, ob sie mir gefällt. Wenn ja, werde ich mir natürlich dann auch noch die restlichen Teile holen. Warum gleich die ersten zwei? Soweit ich informiert bin, sind zwei deutsche immer ein englisches und deswegen gleich beide Romane, um sozusagen eine komplette Geschichte lesen zu können. Das Buch von Anne Sonntag (Anne Freytag) hat mich schon länger gereizt genauso wie auch „Der wilde Garten“. Deswegen durften die beiden jetzt auch endlich bei mir einziehen. Ersteres ist auch bereits gelesen und rezensiert.
Schreibe einen Kommentar