Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch bereits Anfang des Jahres eine Aktion namens
Das Jahr des Taschenbuchs vorgestellt. Bereits
letzten Monat habe ich euch kurz meine Käufe für diese Aktion gezeigt. Heute dreht sich aber alles rund um den Februar.
Diesen Monat habe ich – im Gegensatz zum letzten – tatsächlich nur ein Buch für diese Aktion gekauft. Das liegt unter anderem daran, dass ich komplett explodiert bin, was die Mängelexemplare betrifft. Das werdet ihr in den kommenden Neuzugänge-Beiträgen (ja, ich werde in zwei Teile spalten!) noch sehen.
Mein Kauf im Februar
Da ich bereits Teil eins und Teil zwei der Daringham Hall Trilogie in meinem Regal stehen habe, dachte ich mir diesen Monat, dass ich doch Teil 3 „
Daringham Hall – Die Rückkehr“ noch kaufen könnte, damit die Trilogie komplett ist und ich gleich alle Teile zusammen lesen kann. Ich mag es nämlich nicht sonderlich, wenn ich eine Reihe beginne und dann nicht sofort die Folgebände bereit stehen, um gelesen zu werden. Das ist dann nämlich der Moment, wo die Reihenvervollständigung dann auf einmal stockt und ich ewig brauche, um sie überhaupt noch zu beenden. Aber das kann mir ja jetzt bei dieser Trilogie nicht mehr passieren.
Kathryn Taylor: Daringham Hall #3 – Die Rückkehr
Eine sehnsüchtig erwartete Rückkehr, eine große Liebe und eine letzte Hoffnung
Das hatte Ben Sterling sich wirklich ganz anders vorgestellt: Seit er Daringham Hall übernommen hat, machen ihm alle das Leben schwer. Weder die Familie Camden noch die Dorfbewohner glauben an seine Pläne, das altehrwürdige Herrenhaus zu sanieren. Tag für Tag kämpft Ben gegen neue Ärgernisse und übles Gerede. Allein seine Liebe zur jungen Tierärztin Kate gibt ihm Kraft. Als jedoch ein besonders böses Gerücht gestreut wird und Kate ihm auch noch vorwirft, sie zu belügen, fasst Ben einen radikalen Entschluss …
(Klappentext)
Das war mein Neuzugang im Rahmen der Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs“ für Februar. Welches Buch durfte bei euch im Februar einziehen?
Schreibe einen Kommentar